Montag, 27. Januar 2014

Geschafft....

Endlich ist er fertig, mein Leftie nach einer Anleitung von Marina Behm. Sie hat für ihren Schal 165 gr Wolle von Wollmeise pur verstrickt. Bei mir sind es 335 gr Favorito von Schachenmayr. Ich habe das Tuch nicht mit Rundnadeln gestrickt sondern mit normalen Nadeln. Da waren die letzten Reihen schon recht anstrengend zum Stricken. Ich finde es hat sich aber gelohnt und er hält schön warm. 


Zwischendurch nähe ich aber an meiner Decke weiter. Ich möchte noch eine schöne warme Decke haben, mir ist doch immer soooo kalt. ;-) Die einzelnen Reihen sind fertig und nun muss noch das Sashing quer dazwsichen kommen. Und dann überlege ich mir was ich noch schönes stricken kann. :-) 
 

Liebe Grüsse
Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    dein Schal sieht so richtig schön kuschelig aus und schöne Farben... Und deine große Decke wird toll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo gaby

    Dein Lefti ist super schön geworden.Tolle Farben.
    Dein Quilt sieht schon gut aus,bin ich mal gespannt, wie Du ihn fertig stellst.

    Bis bald
    Kwiltis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    frohes neues Jahr erst mal! :-)
    Der Leftie gefällt mir sehr gut mit dem Pink und dem Violett! Und bei der Decke scheint es ja auch gut voranzugehen. Da kannst du dich bestimmt bald reinkuscheln.
    Bis bald - ich hoffe, der Februar geht schnell vorüber :)
    LG
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...