Sonntag, 24. November 2013

Immer diese Ablenkungen..... die Zweite......

Jetzt lag ich doch mal gar nicht so schlecht in meinem Zeitplan und meiner Weihnachts To do Liste. Doch dann kam der gestrige Samstag. 

Gestern war der erste Tag vom Winterbazar der Button Quilters . Dies war die Gelegenheit dass sich die Crémant Quilter wieder einmal treffen. Dieser Gelegenheiten gibt es einfach zu wenige :-) 

Zum Mittagessen trafen wir uns in einer Pizzeria und anschliessend gingen wir gemeinsam zum Bazar. Da fiel mir dann der tolle Schal/Stricktuch von Birgitt auf. Ich habe noch nie so etwas gestrickt, ich bin ja auch keine grosse Strickerin, doch das Tuch hat mir gefallen. Und so kam eines zum anderen. Auf dem Heimweg sind wir am Hela Baupark vorbei gefahren, der eine schöne Handarbeitsabteilung hat. Natürlich bin ich dort auch fündig geworden und ich habe mich für die Wolle: Favorito von Schachenmayr entschieden. Zu Hause war die Anleitung von Leftie Tuch von Strick Mich schnell herunter geladen und dann ging es auch schon los.
Und ja liebe Sigrid.... sie nadelt schon :-) 



Und somit hadere ich jetzt ständig mit mir selbst ob ich am Filzwandbehang weiter nähen soll oder am Tuch stricken soll. Danke liebe Birgitt :-) 

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag. 
Gaby


Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    ich kann grad nicht mehr vor Lachen!!!! Das ist echt der Knaller. Eine Frau ein Wort. Eine Gaby, eine Idee, sofort umgesetzt. Und du bist schon ganz schön weit. Siehst du, es ist nicht schwer!!! Sieht sehr hübsch aus, dein Leftie.
    Und zu deinen Prioritäten: du kannst bestimmt Multi-Tasking: also einen Abend Filz, einen Abend Wolle ;-)))
    Es war sehr schön gestern...bis bald
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ist das liebe Sigrid. Ich weiss aber von meinem Umfeld, dass dies manchmal nervt dass ich manche Dinge gerne sofort umsetzte. Aber... das ist mir egal. :-) Wenn das so weiter geht mutiere ich noch zur Strickerin. :-)
      Bis bald
      Gaby

      Löschen
  2. Hallo Gaby,

    na die Wolle ist doch toll, haben wir gut gekauft;)))

    Und wie Sigrid schon sagte, Frau ist Multi-Tasking-fähig, Also alles schön peu à peu

    War klasse gestern und jetzt auf zum Stricken

    Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja.. von uns Frauen verlangt man das Multi-Tasking Können, bei Männern würde man nicht auf die Idee kommen es zu verlangen :-)))

      Liebe Grüsse
      Gaby

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...