Samstag, 23. November 2013

Es geht voran...

Die Wurmmütze ist fertig geworden. In der Anleitung stand 100 gr für die grosse Grösse, doch leider hat es nicht ganz gereicht und so musste ich extra in die Stadt fahren und einen Knäuel dazu kaufen. 
Die neuen Stricknadeln von Knit Pro sind super. Ich mag gar nicht mit Rundstricknadeln stricken, aber das ging ganz gut. Hier die Mütze: 


Und Gott seid ist sie Katrin zu gross, so dass ich sie selbst anziehen darf :-) 


Der Adventskranz ist auch fertig geworden. Den Tischläufer habe ich nicht wie in der Anleitung genäht, sonst wäre er zu gross für den Tisch geworden wo er später hin soll. Das einzige was mich stört sind die Kerzen. Da 8 cm Durchmesser am Besten in die Dosen passt musste ich diese Duftkerzen nehmen, da es die ohne Duft nicht in der Grösse gab. 



 Und mein Filzwandbehang wächst auch und gedeiht. Das macht richtig Spass mal was anderes zu machen. 



Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis Weihnachten, vielleicht schaffe ich auch noch einen Stern auf Rasterquick. 
Mal kucken. :-) 

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    ist dein "Gewerkeltes" Schön geworden:a) die Mütze - genau die stricke ich auch für meine Tochter; b) dein Adventskranz samt Läufer -ein Traum! und dann der Filzwandbehang -Begeisterung pur!!!!
    ich wünsche dir und deiner Familie ein geruhsames Wochenende
    herzlichst
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar.
      Liebe Grüsse
      Gaby

      Löschen
  2. Liebe Gaby,
    die Wollmütze ist ja knuffig...na gestern noch fündig geworden bei Hela??? Und schon am Nadeln???
    Dein Azvenzkranz ist einfach super-schön, so hab ich das noch nie gesehen, es sieht einfach traumhaft aus.
    Na ja und über den Filz-Wandbehang reden wir nicht...der ist einfach zu schön!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Wow schéin, Dain "Adventskrantz" an den Läufer sin super gin,
    an dain Filzquilt immens, sin schons gespant wéi en ausgesait wann en ferdeg ass :-)
    Mutz ass schéin, probéieren déi och emol, elo muss Katrin awer och eng kréien ;-)

    LG
    Jasmine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...