Mittwoch, 28. August 2013

Eine neue Tasche braucht der Mensch

Zur Zeit komme ich mit meiner Decke nicht so richtig weiter. Ich muss gefühlte tausend Dreiecke annähen und dazu habe ich momentan keine Lust.

Da fiel mir ein, dass ich keine Tasche zu blauen Klamotten habe. Also habe ich mit einem Kaffee all meine Hefte durchgeblättert, was richtig Spaß machen kann und dann die Anleitung "Colette" in den Patchwork Extra Taschen 03/2010 gefunden. Entweder stelle ich mich manchmal kompliziert an oder manche Anleitung sind echt kompliziert geschrieben. Aber ich glaube am Ende ist etwas brauchbares dabei herausgekommen. Die Tasche ist aus Jeans- und Batikstoffen genäht.




Kommentare:

  1. Wow, gratuliere zu deiner super schöne Tasche!
    Ich möchte ich könnte so eine machen!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    deine Tasche ist echt chic!!! Viel Spaß beim Ausführen. Vielleicht nach Remerschen?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...