Samstag, 13. April 2013

My Boshi - Fieber

Jetzt hat es uns auch erwischt, das MyBoshi Fieber. 
Letzte Woche habe ich das Buch "Mützen und mehr" von MyBoshi gekauft und meine Tochter hat gleich ihre Häkelbestellung bei mir aufgegeben. Eigentlich fast alles was im Buch ist. :-) 

Da ich im ersten Laden diese Bosten Wolle von Schachenmayr nicht bekam liess ich mich beraten und kaufte die Lana Grossa Cotton Mix 80. Ich muss sagen, ich bin kein Häkelprofi. Ich habe die verschiedenen Maschen mal im Internat gelernt, aber das ist schon lange her. Dementsprechend dumm stellte ich mich auch am Anfang an. 

Jetzt habe ich Katrin ihre erste Mütze gehäkelt und sie ist begeistert, und das ja wohl die Hauptsache. 




Kaum hat sie sie das erste Mal zur Schule getragen sind schon die ersten Bestellungen eingegangen. Und dann möchte meine Tochter ja noch unbedingt die Tasche aus dem Buch... und ... und .. und... 
Jetzt bin ich dabei mit der Schachenmay Boston Wolle aus dem Buch zu häklen, aber die Lana Grossa war angenehmer. 

Nene.. meine Nähmaschine geht nicht in Rente.. aber so abends ein bisschen häkeln ist schon ok. :-) 

Liebe Grüsse
Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    die Mütze sieht klasse aus und ich kann mir vorstellen, dass deine Katrin entsprechende Bestellungen aufgegeben hat. Gibst du mir im Oktober ein wenig Nachhilfe im Häkeln? Ich konnte es auch mal und stelle mich jetzt an wie doof!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    die Mütze ist sehr hübsch geworden. Ich habe gerade auch das Häkeln so ein bisschen für mich entdeckt. Man ist irdgendwie schneller fertig, als beim Stricken :-). Bringst du das Buch im Oktober mal zur Ansicht mit?
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden für die lieben Kommentare. Ich bringe im Oktober das Buch mit und werde dir liebe Sigrid werde ich zeigen wie es geht. :-)
    L.G.
    Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...