Freitag, 16. März 2012

Immer noch Zwischenstand


Manchmal kommt es anders als man denkt. Das tolle Wetter macht mir zur Zeit einen Strich durch meine Nähpläne. Aber ehrlich gesagt, es gibt auch schlimmeres. Die Hintergrundstücke sind zugeschnitten und wenig ist zusammengenäht. Zu mehr komme ich momentan nicht, denn sobald meine Kiddies aus der Schule kommen und die Hausaufgaben erledigt sind verbringen wir den Rest des Tages draussen. Ich glaube ich habe schon eine Sauerstoffüberdosis :-)).
Gestern fuhren wir nach Mondorf in einen schönen Park. Die Kinder hatten ihre Kickboards eingepackt und Mama trabte hinterher. Nachdem ich mir das Kickboard meines Sohnes ein paar Mal ausgeliehen habe kam mir heute Morgen die Idee nach solch einem Gefährt für mich zu kucken. Und siehe da, so etwas gibt es auch für Erwachsene die mehr als 50 kg *zwinker* wiegen. Und jetzt habe ich gleich 2 solcher Teile für mich und meinen Mann bestellt. :-) Die Dinger kann man schön zusammenklappen, nehmen wenig Platz im Auto ein und ich glaube das wird lustig als Familie rumzurennen. *daumenhoch*
So muss der 3D Würfel eben ein bischen hinten anstehen. Am Sonntag soll das Wetter nicht so schön werden, vielleicht gewinnt dann die Nähmaschine.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...