Sonntag, 8. Juli 2012

Japantasche und Faulenzer

Das Ende des Schuljahres und für Katrin auch das Ende eines Cycle naht. Normalerweise begleitet eine Lehrerin eine Klasse immer 2 Jahre am Stück, welches dann Cycle genannt wird. Bei Katrin war es nun die 1 und 2 Klasse. Sie hat 2 tolle Jahre mit ihrer Lehrerin verbracht und als es darum ging ein Geschenk für sie auszusuchen meinte Katrin, dass ich ihr eine neue Tasche nähen soll, denn sie würde das ganze Jahr über mit einer Halloweentasche rumlaufen. Gesagt, getan und dazu noch einen passenden Faulenzer. Morgen früh wird Katrin sie ihr überreichen. Ich hoffe sie gefällt. Die Anleitung der Tasche stammt aus der Patchwork Spezial Taschen von 2011 und die Anleitung vom Faulenzer stammt von Stoffwerk.


Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche und Federtasche. Da wird die Lehrerin sich sicher sehr freuen und Deine Tochter wird stolz sein, wenn sie dieses tolle Geschenk überreichen darf.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. :-)
      Liebe Grüsse
      Gaby

      Löschen
  2. Moien Gaby

    Wann Joffer et net well du wees jo Felschdref ass net
    wait

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry... se huet der Joffer gudd gefall.
      Bis demnächst, et begeint een sech bestemmt. ;-)
      Gaby

      Löschen
  3. wou-wou super die Tasche + Faulenzer
    dass gefällt gaaaaanz bestimmt
    lg Enga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...