Donnerstag, 26. April 2012

Kleinigkeiten

Die Würfel finden einfach nicht zusammen. Ich weiss auch nicht woran das liegt. Aber lieber lass ich sie dann noch hängen als dass ich sie ohne Lust zusammennähe. Das wird dann eh nichts. Es liegt auch ein bischen an der Zeit. Die reicht meist nur für Kleinigkeiten.

So wie ein Kosmetiktäschen von Congabären. http://www.youtube.com/watch?v=GwFevqoejXc Die Anleitung ist super erklärt und das Täschen einfach zu nähen. Aber manchmal stellt man sich schon doof an. Eigentlich weiss ich ja wie man solch eine Tasche näht, aber wenn es einem so gut erklärt wird macht man ja alles wie gezeigt und stellt sich  manchmal recht kompliziert an. Wirklich toll zu nähen.


Im Video bei Congabären hat die Frau so einen tollen Nadelkissenring. Den musste ich mir heute Morgen dann auch noch basteln und auch einen schönen Link gefunden. http://www.nähenswert.de/ebooks/Anleitung%20Fingernadelkissen.pdf Das Einzige was ich anders gemacht habe: Das Stück Stoff für den oberen Teil habe ich 11 cm im Durchmesser genommen, denn 6.5 cm wie in der Anleitung war mir zu klein, und es sollen ja ein paar Nadeln reinpassen, oder? Achja.. so jung sieht meine Hand nicht mehr aus. Meine Tochter war so lieb und hat gemodelt. :-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...