Donnerstag, 16. Februar 2012

Ein toller Efeukranz zum Faschingskostüm.

Morgen feiern die Kinder in der Schule eine Faschingsparty. Katrin möchte sich als Waldfee verkleiden. Zum Kostüm hat sie sich einen Efeukranz auf dem Kopf gewünscht. Heute Morgen rief ich eine gute Freundin an, die viel Efeu im Garten hat, und wollte mir welchen bei ihr abholen. Als ich nach der Arbeit zur ihr kam lag ein fertig gebundener Efeukranz mit 2 tollen Filzblumen auf dem Tisch. Ist das nicht eine liebe Freundin? Sie ist halt sehr kreativ und macht immer tolle Sachen, unter anderem auch Schmuck. Wenn ihr euch den ankucken möchtet, dann findet ihr den Schmuck in ihrem Blog  "Beim Leinchen" . Aber jetzt könnt ihr erst mal den tollen Efeukranz sehen. Merci Carole :-))


Kommentare:

  1. Hey Gaby

    Vielen dank für das nette Komplimet. Konnte einfach nicht wiederstehen und Katrin den Kranz drehen. War mir ein Freude der netten Maus eine Freude zu machen.

    Leinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi GabyLux,


    Thanks for this awesome article….

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...