Freitag, 17. Februar 2012

Batiks zum Wochenende :-)

Welch tolle Überraschung. Als ich heute vom Arbeiten kam stand ein dicker Umschlag an der Tür. Schöner kann eine Wochenende nicht beginnen. Am 10.2 habe ich in Amiland bei Canton Village Quilt Works Batikstoffe bestellt, da diese letzte Woche im Angebot waren. Da konnte ich nicht nein sagen. Und heute, 1 Woche später sind sie schon da :-))

Sind die nicht schön? :-)


Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    die sehen alle super aus und die würd ich glatt als Beute nehmen *lach*
    Wird ein schönes Projekt. Viel Spaß damit

    Grüße Dez.kind Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Batiks und in nur einer Woche? In D dauert das meist 14 Tage. Ich nehme an, dass die Damen beim Zoll noch etwas die Stöffchen streicheln.
    Die kleine Waldfee sieht mit dem Efeukrank ganz entzückend aus. Sie hatte bestimmt einen tollen Auftritt.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...