Dienstag, 28. Februar 2012

3D Zwischenstand

Die Stoffe sind ausgesucht. Ich habe mich für verschiedene Grüntöne entschieden und als Spezialeffektfarbe habe ich orange gewählt.



Dann wurden die Streifen zusammen genäht und mit dem Clearview Lineal in Dreiecke geschnitten.



Diese wurden dann zu den Würfel angeordnet. Nun muss ich nur noch extra Würfel mit den Orangeteilen nähen. Naja, nur ist gut, das wird wohl das Kniffigste werden.


Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    das sieht schon richtig klasse aus! Bin sehr gespannt, wie dein 3D-Quilt fertig aussieht ... Weiter viel Spaß und liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Geseit bis elo ganz cool aus !!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber schöne Farben ausgesucht, bin gespannt auf das Ergebnis. Nach dem was jetzt schon zu sehen ist wird der Quilt bestimmt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. boah Klasse,das war doch klar dass Du dass schaffst,bin auch gespannt auf das Ergebniss
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  5. Ich sags euch, bis dahin ist es wirklich sehr einfach. Die kniffligen Blöcke kommen erst, aber nicht heute, heute ist Mirgräne :((((.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...