Sonntag, 15. Januar 2012

Katrin´s Pferdedecke

Da meine Tochter seit Oktober 2011 reitet muss jetzt alles mit Pferd sein. Auf einmal war ihre Emily Erdbeer Decke nicht mehr "in" und sie würde sich doch viel lieber eine Decke mit Pferden wünschen. Ich hatte das Glück dass ein lieber QF Pferdestoff verkaufte und so nähte ich heimlich diese Decke für Weihnachten. Als wir die Geschenke unter den Baum legten wurde natürlich eifrig getastet und Katrin fühlte ihr Päckchen enttäuscht mit dem Kommentar: "Toll, Klamotten!" Umso grösser war die Freude als am heiligen Abend die Decke zum Vorschein kam.


1 Kommentar:

  1. Die sieht aber auch klasse aus. Da hätte ich dann doch gerne das Gesicht deiner Tochter gesehen.
    Die Ränder sehen klasse aus mit vermutlich kleinen Pferdemotiven. Das gibt nochmal den richtigen Pfiff.

    liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...