Freitag, 20. Januar 2012

Ich bin eingerichtet. :-)

Das Nähzimmer ist jetzt eingerichtet. Petra sagte ja, dass ich Bilder vom eingerichteten Zimmer zeigen soll, und voilà, hier sind welche.


 In den Veluxfenstern sind jetzt auch Sonnenschutzjalousien, da man mir gesagt hat, wenn direkte Sonne auf die dünne Olfa Schneidematte kommt würde diese sich unwiederuflich wölben. Die Türen sind jetzt alle in den Schränken und diese sind eingeräumt. Ich war erstaunt wie voll die Schränke doch schon sind. Mit den Jahren sammelt sich mehr an als man denkt.


Mit den Linealen an der Wand bin ich sehr zufrieden. Links hängen Lineale in Inch rechts in cm. Speziallineale habe ich lieber nicht aufgehängt, da sie meist krum und schief hängen. Ich glaube ich brauche auch nur die Gängigsten griffbereit.


Hier steht mein Schneidetisch. Den hat mein Mann gebaut ganz am Anfang als ich  mit Patchwork begann. Wenn ich lange Bahnen schneide, dann tue ich dies lieber auf dem normalen Tisch. Wenn ich aber kleine Teile schneiden muss oder Blöcke begradigen muss, das geht am normalen Tisch ganz schön in den Rücken. Da bin ich froh einen höheren Tisch zu haben.


Also ganz fertig ist der Raum noch nicht, es fehlen noch 2 Fussleisten und eine Blende um die Schränke herum, aber das wird alles noch gemacht. Zum Nähen fehlt mir an nichts und das ist die Hauptsache. :-))
Liebe Grüsse
Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    Herzlichen Glückwunsch zum super Nähzimmer! Beneidenswert,hi. Jetzt sind der Kreativität wohl keine Grenzen mehr gesetzt. Hab viel Freude in Deinem tolle Nähatelier (Nähstübchen wäre ja wohl untertrieben).

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. WOW Gaby, deine zimmer seht sehr schön aus.
    Geniess es!!
    XXX

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollem, riesengroßem, hellem Nähparadies! Sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    das sieht toll aus, sehr gemütlich. Viel Spass in Deinem Reich :-))
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby!
    Das ist jetzt aber ein richtiges Nähstudio - super - Glückwunsch!
    Gefällt mir sehr gut - auch kommen mir eineige Teile bekannt vor - Magnetdosen und Lampe zum Beispiel. ;-)
    Am Besten finde ich den oberbequemen Zuschauersessel!!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    Dein Nähzimmer ist ja ein Traum, Du bist zu beneiden um Dein wunderschönes Reich. Dass die Schneidematte bei Sonneneinstrahlung kann ich bestätigen und ich habe sie nicht wieder glatt bekommen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. hallo Gaby.

    ui, wie wunderschön. Gemütlich und richtig ansprechend da will man gleich loslegen.
    LG Heike K. / Auftrenner

    AntwortenLöschen
  8. Ja, und Petra kam wieder vorbei, um nachzusehen, ob es schon weiterging ;-)

    Wie schön es bei dir ist! Und der Sessel wird doch bestimmt deine Lieben dazu einladen, dass sie ab und an mal ein Stündchen bei dir verbringen.

    Hab ganz viel Freude in deinem schönen Studio.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,

    auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem traumhaft schönen Nähschloss!

    Ich wünsche Dir viel Freude beim nähen und creiren!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch. Dein Zimmer ist toll und der Sessel sieht richtig schön gemütlich aus.
    Vielleicht sollte ich auch mal ans reovieren denken, aber wer mag unsere Werkstätten später wieder einräumen. Wie Du schon gesagt hast, es sammelt sich ziemlich viel an. Viel Spaß und möge Dir die Kreativität hold bleiben ;-)))
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu Deinem traumhaften Nähzimmer - herrlich,hab immer viel Spaß und genug Stöffchen unter der Nadel
    ganz lieben Gruss
    Enga

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dieser Raum ist ein Traum !!! Unser Büro-Arbeits-Näh- und Bastelzimmer soll demnächst auch umgebaut werden, aber wir haben leider nicht so viel Platz.
    Du hast es dir richtig schön eingerichtet.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...