Sonntag, 9. Oktober 2011

Kleines Mädchen ganz gross.

Bei der Auswahl unserer Ferienziele gab es bislang immer ein Kriterium. Es sollte ein Pony für Katrin vorhanden sein. Nun ist Katrin 7 Jahre alt und nun kam der Wunsch nach Reitstunden. Heute war also der grosse Tag. Die erste Reitstunde. :-) Gestern hatte sie noch Bedenken, weil die Ponys doch recht hoch sind, aber nach der Reistunde heute war von Angst keine Spur mehr. Allerdings war ich auch erstaunt wie gross so ein Pony sein kann. Mir wurde gesagt, dass ein Pony eine Maximalhöhe am Rücken von 1.49 m hat und "Lidl" auf der Katrin heute geritten ist, unterschreitet diese 1.49 m nur unwesentlich. Also habe ich heute auch noch etwas dazu gelernt und weiss jetzt wie gross so ein Pony sein kann.
Und nun wartet Katrin sehnsüchtig auf nächsten Samstag zur 2. Reiststunde. :-)



video

Kommentare:

  1. Hallo GAby,

    na da erfüllen sich die Träume von kleinen Mädels. Viel Spass nächsten Samstag.

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Dat geht ja sogar schon freihändig!
    Klasse - wie stolz und glücklich sie drein schaut.
    Ich würde mich gar nicht drauf trauen - ist aber auch recht groß - bei "Immenhof" waren die viel kleiner.
    Weiterhin viel Spaß bei den Reitstunden!
    LG jutta

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Theresa und Jutta für Euren lieben Kommentare. Ohja Jutta.. das mit dem Trauen ist so ne Sache. Ich würde das auch nicht schaffen, davon mal abgesehen... ich wüsste nicht wie ich aufs Pferd rauf kommen würde :-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...