Donnerstag, 17. März 2011

Garden of Happiness

Nun ist er ganz fertig, mein Garden of Happiness Wandbehang, nach einer Anleitung aus der Zeitschrift: "Australian Country Threads" Vol. 9 Num.2. An die genaue Stoffwahl habe ich mich nicht gehalten wobei ich finde, dass meine Stoffe dem Original doch sehr nahe kommen. Das ganze Zusatzmaterial wie Hänger, Knöpfe, Schellen und Gartengeräte habe ich extra in Australien bestellt, damit der Wandbehang so original wie möglich aussieht.
Die Bildchen sind von hand gestickt und der Wandbehang ist von Hand gequiltet. 



Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    der ist ja zuckersüß geworden. Ich glaube, ich hätte auch ungern auf die Original-Gartengeräte verzichten wollen, witzige Idee mit dem Täschchen für diese nützlichen Gerätschaften.

    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden ", QF atarashi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist Dein "Garden of Happiness" geworden.
    Die ganzen kleinen Gartengeräte geben dem Quilt noch das besondere Etwas.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    wunderschön ist dein Wandbehang geworden!!! Und die "Zutaten" hätte ich mir auch bestellt! Viel Freude mit deinem "Garden of Happiness"!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Da blüht der Frühling!
    Ist sehr schön geworden.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt aber, liebe Gaby
    Ein wunderschöner Wandbehang. Die Zeitschrift muß ich mir raussuchen, bin nicht sicher, ob sie in meinem Besitz ist. Die Gartengeräte geben wirklich den Pfiff.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist dein Wandhänger geworden....der macht richtig Lust auf Frühling!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby.
    Ein wunderschöner Quilt, genau richtig zur Gartensaison fertig geworden. Das Werkzeug in der Tasche ist genial.
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby!
    Der Quilt sieht ja richtig niedlich aus:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. hi gaby, wir in trier gründen gerade einen quiltgruppe.bei unserem ersten treffen waren wir 6 mädels.also wenn du interesse hast schau mal in meinem blog nach .l.g.susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...