Samstag, 11. September 2010

Nähmaschinenhaube



Meine neue Bernina hat zwar eine tolle Tragetasche im Lieferumfang, aber leider keine Haube zum Abdecken. Also kramte ich im Stofffundus (bekommt das wirklich 3 f ??) und nähte mir eine Haube, aber so, dass ich das BSR ein bisschen ausprobieren konnte. Die Tiere quiltete ich an den Linien, was für mein Empfinden recht schwer ist mit dem BSR und an den Seiten und oben versuchte ich das Freihandquilten, was richtig Spass macht. Da freue ich mich schon dieses noch weiter zu üben und zu lernen.



Kommentare:

  1. wou hast Dir viel Arbeit gemacht,hat sich gelohnt,sieht toll aus
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haube ist super geworden, so eine möchte ich auch schon lange haben

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...