Donnerstag, 20. Mai 2010

Und..... FERTIG !!

Es ist vollendet.
Auf der Baustellenliste konnte ich nun ein Häckchen hinter "Terrasse" machen. Nun ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe... und... noch viel schöner. Auf die leere Fläche rechts, da wird noch Brennholz schön gestapelt werden. Jaaaa... ich weiss.. sieht bestimmt nicht so toll aus.. sagt fast jeder... ABER.. wir haben wahnsinnig viel Brennholz bekommen, alles umsonst und das für die nächsten 3 bis 4 Jahre. Irgendwo muss es ja unterkommen und bei den Heizkosten kann man doch froh sein wenn man so viel Holz geschenkt bekommt. Da muss man eben Abstriche machen. Holz kann man auch schön stapeln. Wie gefällt es euch denn?



Kommentare:

  1. Deine neue Terasse sieht wunderschön aus, da mach es dir mal über Pfingsten gemütlich,
    viel Spaß beim einweihen

    sei lieb gedrückt
    Allegra, Marika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch eine sehr schöne Terasse geworden. Da hast Du ja ordentlich Platz für Partys.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist sie geworden, deine neue Terasse.
    Bei uns steht der Gartenumbau mit neuer Terasse gerade an. Wir haben uns aber wieder für Stein und gegen Holz entschieden. Wobei, wenn ich das bei dir so sehe, es sieht schon toll aus.
    Viel Spaß auf der neuen Terasse.

    AntwortenLöschen
  4. Gaby, das hat was! Die Hausfront gewinnt dadurch unheimlich. Noch ein paar Kübelpflanzen und es ist perfekt:-)
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  5. einfach traumhaft schön
    schöne Pfingsten wünscht Euch
    Enga

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, das ist wunderschön geworden, ich würd mich glatt zu Dir einladen, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest - ich hoffe, ihr werdet diese Traumterasse genießen, so wie es ihr gebührt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...