Donnerstag, 6. Mai 2010

Baustellenreport

Unsere Baustelle geht in die nächste Runde und heisst dieses Mal:

Terrasse!!

Mein Mann war eigentlich nicht davon begeistert, dass ich mir eine neue Terrasse wünsche, aber unsere Kraterlandschaft hinter dem Haus ging mir dermassen auf die Nerven. Der Boden war auch nie ganz eben, so dass es oft schwierig war mehrere Leute auf Stuhl und Tisch so zu plazieren, dass jeder einigermassen gerade sitzen konnte. :-))

Schlussendlich war mir das Glück hold und ich musste meinen Mann nicht mehr überzeugen, denn er haute beim Holzhacken daneben und schlug eine grosse Ecke von der Terrasse weg :-))))
Zunächst einmal möchte ich euch ein Bild von der Ausgangsposition zeigen. Naja.. Männe hatte schon ein bisschen vorgearbeitet, so gesehen ist dies schon eine etwas veränderte Ausgansposition. Seht selbst!


Heute war Tag 1 der Baustelle.
Leider war der Himmel uns nicht gut gesinnt. Die Badewanne des Herrn hatte wohl ein Leck. Leider half es den Arbeitern nicht viel, der Boden musste raus. Doch sie haben das gut gemeistert und hier könnt ihr das Resultat von Tag 1 sehen.


Morgen geht es weiter und ich bin schon sehr gespannt. :-))
Liebe Grüsse.
Gaby

1 Kommentar:

  1. Klasse - alles neu,macht der Mai gelle,
    oh Gaby,die wird schön,
    ich kann Dich so gut verstehn,
    die Baustelle-Zeiten sind bei uns GSD vorbei,
    lg Enga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...