Montag, 5. April 2010

Quiltfestival Wilwerwiltz

Alle 2 Jahre findet in Wilwerwiltz/Luxemburg das Quiltfestival statt. Dieses Jahr ist es wieder so weit und vom 13.5 - 16.5. 2010 steht im Kiischpelt zum 4ten Mal alles Kopf. Vor 2 Jahren haben wir mit unserer Patchworkgruppe an den Ausstellungen teilgenommen mit dem Projekt "Quilts for Africa". Das war eine ganz tolle Erfahrung dort teilzunehmen. Ich mag dieses Festival sehr, weil es für mein Empfinden sehr gut organisiert und ziemlich stressfrei ist. Ausstellungen findet man in den diversen Dörfern rundherum Wilwerwiltz und diese Orte sind sehr bequem per Buspendeldienst zu erreichen. In Wilwerwiltz selbst findet man dann unter anderen ein Shopzelt wo man so richtig schön einkaufen kann. Ich kann euch dieses Festival nur empfehlen und wer weiss, vielleicht sieht man sich dort. :-)) Der Link zum Festival: http://quilt.conrad.lu/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...