Freitag, 2. April 2010

Decke zum 70sten

Auch wenn ich mich nicht so oft gemeldet habe, so habe ich dennoch ein bisschen was genäht.
Meine Schwiegereltern wurden beide im letzten Jahr 70 Jahre alt. Mein Schwiegervater feierte seinen Geburtstag im März diesen Jahres. Meine Schwiegereltern finden meine genähten Dinge meist sehr schön, aber sie sagen auch, dass ihnen die Sachen oft zu musterreich und "durcheinander" sind. Meine grüne Decke, meine erste Decke die ich überhaupt nähte, gefiel ihnen immer am Besten. Daher habe ich den Beiden diese Decke mit Westfahlenstoffen und in den Farben die in ihr Wohnzimmer passen genäht. Die Decke ist sehr schlicht, aber sie gefällt mir selbst sehr gut. Ich glaube ich werde sie mir sogar selbst noch einmal nähen, mal sehen.

1 Kommentar:

  1. die ist aber auch schön
    auch die Farben,es paßt alles zusammen
    lg Enga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...