Sonntag, 7. Juni 2009

Quiltsmart Cell Phone Bag


Heute habe ich auch mal wieder etwas zum Zeigen. Wenn man an grossen Projekten arbeitet hat man eben nicht jeden Tag etwas zum Zeigen. Aber zwischendurch muss man auch mal Erfolgserlebnisse haben.

So habe ich heute 2 solche Cell Phone Bags genäht. Für ein Handy finde ich die Tasche viel zu gross, aber als Brustbeutel für die Kinder gefallen sie mir sehr gut.

Die Panele habe ich im Patchworkladen gekauft. Die erste Tasche ( rotkarierte) dauerte etwas länger, da der Knoten im Hirn nicht gleich platzte. Die zweite Tasche nähte sich umso leichter.

Die Kinder sind begeistert und das ist die Hauptsache. Ich finde solche Beutel auch schön als Geschenk für Kindergeburtstage, wo meine Beiden immer mal eingeladen sind.

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus! So fröhlich!
    Hätte es solche Brustbeutel in meiner Kinderzeit gegeben, wär ich begeistert gewesen!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja auch goldig

    lg Enga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...