Montag, 9. März 2009

Simple Scrappy Treasures

Zur Zeit arbeite ich hartnäckig an meinen Ufos, und dazu gehört auch das Simple Scrappy Treasures von Claudia´s Quilt Shoppe. Da gab es im letzten Jahr jeden Monat einen Block zum Nähen. Die Blöcke habe ich "fast monatlich" genäht und dann wurde es leider zum Ufo. Nun habe ich mir aber vorgenommen das Ufo zum Quilt umzuwandeln. Respekt habe ich von der Grösse des Quilts, der fertig 88" x 104 " (224 x 265 cm) gross sein wird. Das Zusammennähen der einzelnen Blöcke ist noch gut machbar, wie ich das alles später quilten soll ist mir noch ein Rätsel.

Der momentane Stand der Dinge ist: Die Blöcke sind zusammengenäht und ich bin dabei die Ränder zu nähen. Ich habe mir vorgenommen, den Rand und somit die Grösse des Quiltes in Originalgrösse zu nähen. Aber seht selbst wie weit ich gekommen bin.

1 Kommentar:

  1. Wow, wow sag ich nur! Vor dem Quilten hätte ich auch Bammel. Aber du findest sicher eine gute Lösung ;-)
    Liebe Grüße und schöne Ostern, Annifee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...