Sonntag, 12. Oktober 2008

Herbstliches

Die Herbstlaunen scheinen vorbei zu sein. Gestern sah ich einem Patchworkladen dieses schöne Panel und ich war mir sicher, dass dieses ab heute in unserem Flur hängen soll. Ich habe lediglich einen Rand angesetzt und das Panel teils auf der Linie und teils freigequiltet. So stechen die Kürbisse und weitere einzelne Elemente schön hervor.
Der Familie gefällt es und der Flur ist wieder farbenfroher.

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Der Herbst...

ist da, kalt, regnerisch und ungemütlich. Ich weiss nicht wie es euch ergeht, aber mir nimmt der Herbst jede kreative Lust zur Zeit. Meine Nähmaschine schaut mich jeden Tag seufzend an und droht bereits damit ihre Sachen zu packen und mich zu verlassen. Mein Stickbild liegt auch unberührt am Tisch und dabei macht das Sticken so viel Spass. Kennt ihr das auch, dass man so Lust zu rein gar nichts hat?

Gerne würde ich euch neue Werke zeigen, aber die Energie fehlt momentan.
Hoffentlich wird sich das bald wieder ändern.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...