Sonntag, 12. Oktober 2008

Herbstliches

Die Herbstlaunen scheinen vorbei zu sein. Gestern sah ich einem Patchworkladen dieses schöne Panel und ich war mir sicher, dass dieses ab heute in unserem Flur hängen soll. Ich habe lediglich einen Rand angesetzt und das Panel teils auf der Linie und teils freigequiltet. So stechen die Kürbisse und weitere einzelne Elemente schön hervor.
Der Familie gefällt es und der Flur ist wieder farbenfroher.

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    ein schönes Panel!!! Deine Musi find ich übrigens klasse. Bin durch einen ziemlich witzigen Umweg (Kissen/Paspel/Google) bei Dir gelandet. ;-))

    Liebe Grüße,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön - die Motive und die Farben, gefällt mir super gut!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Es muss doch nicht immer hochkompliziert sein. Das würde sich auch sehr gut in meinem Flur machen :-)
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dieses Paneel auch sehr schön. Es sieht in natura viel schöner als, als man es fotografieren kann.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...