Mittwoch, 1. Oktober 2008

Der Herbst...

ist da, kalt, regnerisch und ungemütlich. Ich weiss nicht wie es euch ergeht, aber mir nimmt der Herbst jede kreative Lust zur Zeit. Meine Nähmaschine schaut mich jeden Tag seufzend an und droht bereits damit ihre Sachen zu packen und mich zu verlassen. Mein Stickbild liegt auch unberührt am Tisch und dabei macht das Sticken so viel Spass. Kennt ihr das auch, dass man so Lust zu rein gar nichts hat?

Gerne würde ich euch neue Werke zeigen, aber die Energie fehlt momentan.
Hoffentlich wird sich das bald wieder ändern.

1 Kommentar:

  1. Das geht mir auch schon mal so. Dann stöbere ich etwas in den Blogs rum und plötzlich habe ich es wieder ganz eilig. Denn es gibt ja so viel zu tun, packen wir es an. Versuch es doch auch mal.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...